Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 949596Nächste »
(1429 Einträge total)

#1429   ThorbenE-Mail21.03.2016 - 19:42
Alles Gute zum Geburtstag!
Du fehlst.....


#1428   PetrarauE-MailHomepage26.09.2015 - 13:37
Nette Seite komme gerne wieder.


Bussy Petra

#1427   KristinaE-MailHomepage25.09.2015 - 16:14
Ich traure sehr um Senna....noch heute...lese seine Bücher und sehe mir oft im Youtube seine Erfolge an!Die Formel 1 heute,ist und wird nie mehr das sein,wie's zu Sennas Zeiten war.Er bleibt ,und ist der grösste seiner Zeit!

Er war ein spezieller Mensch,der's schaffte,überlegen zu sein-mit exellentem Erfolg! Das auch noch nach 21 Jahren!

Wirklich sehr sehr schade,um diesen grandiosen spitze Fahrer,und um den Menschen-Ayrton Senna!

Ich denke,er wird von oben herab schauen,und lächeln...R.I.P.und danke für diese leider so kurze,aber spannende und freudige Zeit,wenn Du wieder gewonnen hast,und der Sonntag gerettet war

#1426   Rene FrancoisE-MailHomepage28.08.2014 - 17:11
Ich habe 1994 aufgehört Formel 1 zu sehen.
Du bist der größte.
Und dank auch an die Entwickler von Gt6 das sie dir im Spiel gedenken.


#1425   DjangoE-MailHomepage25.07.2014 - 13:46
Danke für diese Seite!
als Kritik: warum nur Zitate über Ayrton u. keine von ihm?
bei Zitaten wäre es interessant das Datum zu wissen
ansonsten: super, weiter so
RIP Ayrton
für mich von den großen Menschen dieser Welt der einzige Rennfahrer

#1424   AnonymHomepage08.07.2014 - 20:45
Ich denke immer noch sehr oft an Ayrton Senna und sein Vermächtnis und seine guten Taten für Brasilien. RIP and forever in our heart. Anja

#1423   PiedieE-MailHomepage01.09.2013 - 22:46
Ayrton es wird nie einen Größeren als Dich geben

Danke für alles R.I.P.

#1422   RolandE-MailHomepage20.06.2013 - 19:30
Ayrton, ich schau mir sehr oft deine Bilder und Videos an und frag mich, was du in den letzten Stunden deines Lebens gefühlt hast. Ich hätte dich so gerne persönlich kennen gelernt, da du für mich ein wahrer Held warst. Ayrton, wo immer du auch bist, ich hoffe dir geht es gut.........

#1421   Martin PawlakE-MailHomepage21.05.2013 - 01:08
Ich finde es super, dass es Menschen in Deutschland gibt die genau so sehen wie ich, Ayrton Senna bleibt für immer DER BESTE. Nicht Schumacher oder Vettel die eine Playstation fahren oder fuhren. Selbst nach so langer Zeit, kommt es mir vor ob es gestern wäre als er verunglückt ist. Wenn ich an ihm denke kommen mir die Tränen. Es ist genauso wie ein Journalist in einer Doku gesagt hat: "Ein Gott wurde zu Grabe getragen" RIP meu amigo, voce e no meu coracao para sempre.

#1420   ThorbenHomepage21.03.2013 - 19:32
Ayrton, heute wärest du 53 Jahre alt geworden.Alles Gute zum Geburtstag, wo immer du jetzt bist.
Ich werde heute eine Kerze für dich anzünden, alte Videos ansehen und an dich denken.

Gruß
Thorben

#1419   SilviaE-MailHomepage17.02.2013 - 22:48
Hallo
Ich finde deine Seite ganz toll ich war und bin auch ein großer Fan von Senna,ich bin genauso alt wie er jetzt währe also nicht mehr die jüngste,daher habe ich alles damals 1994 live miterlebt.Gestern kam im TV eine tolle Doku vom ihm und ich habe mich wieder an alles zurück errinnert und mir kamen wieder die Tränen wie damals,nun ich weiss nicht wie alt du bist aber ich finde es grossartig das es solche Seiten wie deine gibt!!!!!
Viele liebe Grüsse und in gedenken am 1.Mai an Ayrton Senna dem besten Rennfahrer aller Zeiten!!!!!!!!!!

#1418   UrsulaE-MailHomepage30.11.2012 - 17:57
Hallo Daniel,
ich möchte Dir, und deiner Familie.
Eine schöne Adventszeit wuenschen.

Liebe Grüße
Ursula und Frankie

#1417   TribunE-MailHomepage21.06.2012 - 18:10
Auch ich möchte hier mein Eintrag hinterlassen, denn Senna war nicht nur der beste Fahrer der Formel 1 sondern er war ein Bote Gottes nicht umsonst war seine Liebe zum Gott und seiner Mitmenschen so groß... ich bin 27 und verfolgte damals den tragischen unfall live und wenn ich das Bild wieder voraugen habe kommen mir die tränen und es läuft mir ein schauer über den Rücken.
Für mich ist er ein großes Vorbild ich werde immer auf ihn hoch schauen ....
Bald werden wir uns alle wieder sehen....

Senna ... Ruhe in Frieden niemand wird dir jemals das Wasser reichen können....

Gruß Markus

#1416   suelaHomepage01.05.2012 - 07:47
Ich erinnere mich an dieses schreckliche Wochenende im Mai 1994 noch genau - erst Ratzenberger und einer Tag später Senna. Mögen beide in Frieden ruhen, unvergessen bleiben sie auf jeden Fall.

PS: ich finde diese HP auch sehr gelungen, Gratulation.

#1415   biggiHomepage26.04.2012 - 00:53
Ich bin ein Grosser Senna fan. Wir sind im selben alter. Schade das er nicht mehr Lebt, er hätte bestimmt noch gefahren, und Schumacher besiegt.
vlg

123 ... 949596Nächste »
(1429 Einträge total)



powered by Beepworld