Ayrton Senna - Driven to Perfection

 

                                       Ayrton Senna-Driven to Perfection  
Hauptseite
Ayrton Senna
1.Mai 1994
Senna Zitate
Senna Bilder
Senna Todesmauer
Sennas Grab
Senna Erinnerungen
Senninha
Senna Kinofilm
Senna Fans
Senna F1 Wagen
Senna Tribute
Senna Kunstbilder
Senna Bücher
Bruno Senna
Senna Wallpapers
Linkhitliste
Forum
Impressum
Gästebuch
Webmaster
Linkpartner

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

Hiermit stelle ich euch den Ayrton Senna Swiss Fanclub in der Schweiz vor das dort auch ein Museum hat:

Zitate von Senna Fans aus Gästebücher und Foren:

Es ist einfach unglaublich,was Ayrton Senna wiederfahren ist.Der 15.Todestag hat für mich eine große Bedeutung! Bei meinem Formel 1 Referat berichtete ich besonders viel über das Schicksal von Ayrton Senna..... 

Ich bin sehr betroffen über diesen schrecklichen Vorfall der sich im Jahre 1994 ereignet hat ich finde es aber gut das so eine Seite über Ayrton Senna errichtet wurde .....Senna war ein großer Fahrer und wird es für immer bleiben ......der 1. Mai wird für immer im Zeichen des besten F1 Fahrers aller Zeiten stehen.

Ayrton Senna, schon zu Lebzeiten war er unantastbar, nach seinem tragischen Tod wurde er zur Legende und lebt in unseren Herzen weiter.

Ayrton Du fehlst mir, Du fehlst mir bei jedem Rennen. Der erste Mai 1994, war ein schöner sonniger 1. Maitag, doch für mich war es der schwäzeste Tag in meinem Leben. Da fallen mir die Worte Deines Freundes und ehemaligen Teamkollegen Gerhard Berger ein "Es war als wen die Sonne vom Himmel gefallen wäre". Treffender hätte man es nicht sagen können.

Ayton Du bist nicht Tod, Du lebst in unseren Gedanken und Herzen weiter.Wir deine wahren Fans werden Dich nicht vergessen. Niemals.
Adeus Grand Champion.

Ayrton Senna ist ein Teil der Formel 1 und lebt weiter in jedem guten Fahrer.

Ich möchte nur sagen, Ayrton's Helm glänzt immer. Er glänzt in uns Fan's und bei allen Formel 1 Piloten. Ich glaube, der glanz besteht auch in Zukunft solange wie es Formel 1 geben wird.

Mit Ayrton Senna ist für mich die F1 und mein größtes Idol gestorben.Ich kannte ihn nicht ich habe ihn nie Live sehen können, aber ich war von ihm so begeistert das ich am 01.05.94 weinen musste es war für mich als wenn ein Familienmitglied sterben würde. Jetzt nach so viel Jahre denke ich immer noch an Senna er ist und wird für mich immer der Grösste Rennfahrer aller Zeiten sein.

Ich bin sehr traurig das so ein spitzen Fahrer wie Ayrton Senna sterben musste .Er ist mein grösstes Vorbild.Ich fahr Kart und gucke mir immer welche Rennen an von ihm.

Ayrton Senna war und bleibt der Beste Fahrer aller Zeiten.Ich werd ihn nie vergessen.Leben am Limit.

Ayrton Senna:Legende,Held,Lebenseinstellung,Freude,Trauer,Emotion

1984 habe ich zum erstenmal Formel 1 geschaut,um das grösste deutsche Rennfahrertalent zu sehen.Wirkliche Fans wissen von wem ich reden,die Pseudo-Fans von Schumacher haben wahrscheinlich keine Ahnung.Was ich dort noch erblickte,war ein gelber Helm, der mich 10 wunderschöne Jahre im Motorsport begleitet hat.Ich bin stolz darauf 1985 in einem Formel 1 Auto von Senna gesessen zu haben. Er ist und bleibt der grösste F1 Fahrer.Ich danke Dir, Ayrton und Dir Stefan,dass ich euch beim fahren zuschauen durfte.Ich weiss das ihr dort oben weitermacht.
Vielen Dank, ich werde euch nie vergessen.

Ayrton Senna ist von Formel 1-Fachleuten
zum besten Fahrer aller Zeiten gewählt worden,das sagt wohl alles und ist Balsam für alle Senna-Fans !

Ayrton Senna 4ever ! Ich war zwar erst 4 Jahre alt,als er starb,habe aber viel von ihm gehört und gelesen und finde er war, ist und bleibt der beste.Ich muss immer weinen wenn ich Videos von ihm sehe. Ich freue mich aber schon wenn endlich Bruno in die F1 kommt, auch wenn er Ayrton nicht ersetzen kann.

Du warst der beste F1 Fahrer der Welt, sogar Schumi ist nicht so gut geworden wie du !

Ayrton war die Formel 1.Es wird niemals mehr so einen Charismatischen Rennfahrer geben.Seit dem Tod am 1.5.94 ist für mich die Formel 1 nur noch ein grosser Witz.Nie kommt jemals ein anderer Fahrer an den einzigartigen Formel 1 Gott Ayrton Senna heran.Er lebt in uns Senna Fans für ewig weiter.Liebe grüsse an euch alle.

Seht mal hinter den Rennfahrer Senna was hat dieser Mensch für die Ärmsten seines Landes durch seine Erfolge getan,einfach grandios wie heißt ein Sprichwort,wen die Götter lieben.Ayrton wir werden uns im nächsten Leben wiedersehen.Danke für den irdischen Teil deines Weges den wir miterleben durften. 

Ich war zehn Jahre alt als mein Idol starb, damals bin ich tageland nicht aus meinen Zimmer gegangen... 

Ich habe Ayrton Senna auch nie gesehen,aber ich habe vieles über ihn gehört oder Berichte im Fernsehen über ihn gesehen.Auch wenn ich ihn nie habe fahren sehn,ist mir seine Geschichte und sein tragischer Tod sehr nahe gegangen.Durch die Berichte,die ich gesehen habe,ist mir auch bewusst geworden,dass er wirklich ein begnadeter Rennfahrer war.

Es gibt keinen besseren Fahrer als Ayrton Senna !

Ich war immer Dein größter Fan und bin es noch heute.Keiner kann Dich ersetzen,auch kein Schumacher konnte das.Du bleibst immer in meinem Herzen,dass auch heute noch traurig und leer ist.

Ayrton Senna war, ist und bleibt der beste Fahrer der Formel 1 in der Geschichte. Wenn man sieht mit welchen Groessen er gekämpft hat (Prost, Piquet, Mansell...). Schumacher hatte doch nie wirklich eine harte Konkurenz,und wenn er sie hatte,hat er verloren.

Ayrton, du wirst auf immer und ewig in meinem und in den Herzen deiner Fans auf der ganzen Welt weiterleben und du bleibst und bist für mich der beste Formel-1 Fahrer aller zeiten ! Danke für alles,was du deinen Fans und dem Motorsport gegeben hast !

Es ist schon so lange her,aber es ist bei mir so als währe er noch da,
so lebendig sind meine Erinnerungen an ihn.Ich war noch jung als ich ihn zum ersten mal Live beim ersten ofiziellen Rennen auf dem neuen Nürburgring nach dem Umbau gesehen habe das Rennen begann mit einem risigen Start Unfall,doch wurde neu gestartet.Ich kannte ihn schon länger doch an diesem Tag wurde ein Idol für mich gebohren das mich wohl auch bis in den Tod begleiten wird.Ich vermisse Dich,bis zu dem Tag an dem wir uns wieder sehen.

Ayrton,
Jedes Rennen erinnert mich an den Fahrer,der die Formel 1 so interessant machte. Obwohl es auch jetzt hervorragende Fahrer in der Formal 1 gibt -Du bleibst unvergessen

 

 Ayrton Senna mehr als nur der beste Rennfahrer aller Zeiten

"Racing,competing,it´s in my blood.
It`s part of me,It`s part of my life;
I have been doing it all my life and
it stands out above everything else.

 

 



powered by Beepworld