Ayrton Senna - Driven to Perfection

 

                                    Ayrton Senna-Driven to Perfection  
Hauptseite  
Ayrton Senna
1.Mai 1994
Senna Zitate
Senna Bilder
Senna Todesmauer
Sennas Grab
Senna Erinnerungen
Senninha
Senna Kinofilm
Senna Fans
Senna F1 Wagen
Senna Tribute
Senna Kunstbilder
Senna Bücher
Bruno Senna
Senna Wallpapers
Linkhitliste
Forum
Impressum
Gästebuch
Webmaster
Linkpartner

 Schriften die auf der Todesmauer stehen:

Jener Sonntag und der Montag danach, als ich in Tränen in die Klasse kam.Und die folgenden Monate,als man an die Kurve dachte.Senna,zwei Jahre nach diesem Tag bist du noch in meinen Sinn,immer du.

Wir lieben es nicht, dem Leben und allem, was wir kennen, adieu zu sagen.Der Moment wird kommen,er wird schnell kommen.Wir werden uns treffen und es wird ein wunderschöner Tag werden.Der Moment,er wird sicher kommen.

Danke, Ayrton, dass Du mich träumen ließest.

Ich werde Dich immer lieben. Du wirst immer in meinem Herzen und in meinem Sinn bleiben.Ich werde dich an allen Tagen meines Lebens nie vergessen.

Lieber Ayrton, Du fehlst mir so. Aber Du wirst immer in meinem Inneren sein.Ciao,lieber Schatz und Freund.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass es Dich nicht mehr gibt.
Du fehlst mir so sehr.

Ich würde gern mein Herz geben, um Deines wieder schlagen zu lassen. Millionen von Bewunderern sagen dir danke.Immer in meinen Herzen.

Ayrton, Du hast uns so viel gegeben. Gib uns die Kraft.

Es wird nie mehr so schön wie früher sein. Niemand kann einen Mythos ersetzen.Danke für alles,was du gewesen bist.

Ayrton Senna, schon zu Lebzeiten war er unantastbar, nach seinem tragischen Tod wurde er zur Legende und lebt in unseren Herzen weiter.

Ayrton Du fehlst mir, Du fehlst mir bei jedem Rennen. Der erste Mai 1994, war ein schöner sonniger 1. Maitag, doch für mich war es der schwäzeste Tag in meinem Leben. Da fallen mir die Worte Deines Freundes und ehemaligen Teamkollegen Gerhard Berger ein "Es war als wen die Sonne vom Himmel gefallen wäre". Treffender hätte man es nicht sagen können.

Ayrton Senna ist ein Teil der Formel 1 und lebt weiter in jedem guten Fahrer.

Mit Ayrton Senna ist für mich die F1 und mein größter IDOL gestorben. Ich kannt ihn nicht ich habe ihn nie Live sehen können, aber ich war von ihm so begeister das ich am 01.05.94 weinen musste es war für mich als wenn ein Familienmitglied Sterben würde. Jetzt nach so viel Jahre denke ich immer noch an Senna er ist und wird für mich immer der Grösste Rennfahrer aller Zeiten sein.

Ayrton Senna war und bleibt der Beste Fahrer aller Zeiten.Ich werd ihn nie vergessen.

Er ist der beste, wir alle vermissen dich, niemals wird die Formel 1 wieder sein wie mit dir.

Ich bin sehr traurig das so ein spitzen Fahrer wie Ayrton Senna sterben musste .Er ist mein grösstes Vorbild.Ich fahr Kart und gucke mir immer welche Rennen an von ihm.

Du warst der beste F1 Fahrer der Welt, sogar Schumi ist nicht so gut geworden wie du !

Hallo ich habe 2 meiner besten Freunde verloren Ayrton Senna und Freddy Mercury,ich vermisse euch !

Ayrton war die Formel 1.Es wird niemals mehr so einen Charismatischen Rennfahrer geben.Seit dem Tod am 1.5.94 ist für mich die Formel 1 nur noch ein grosser Witz.Nie kommt jemals ein anderer Fahrer an den einzigartigen Formel 1 Gott Ayrton Senna heran.

Du bleibst unvergessen ! Du warst und bist noch immer in unseren Herzen ! Du bleibst der beste Rennfahrer aller Zeiten ! Du fehlst mir so !

Es gibt keinen besseren Fahrer als Ayrton Senna !

Ayrton Senna war, ist und bleibt der beste Fahrer der Formel 1 in der Geschichte. Wenn man sieht mit welchen Groessen er gekaempft hat (Prost, Piquet, Mansell...). Schumacher hatte doch nie wirklich eine harte Konkurenz, und wenn er sie hatte, hat er verloren.

Ich war immer Dein größter Fan und bin es noch heute. Keiner kann Dich ersetzen, auch kein Schumacher. Du bleibst immer in meinem Herzen, dass auch heute noch traurig und leer ist.

Ayrton war,ist und bleibt die Nummer 1 der Formel 1.

Ayrton, du wirst auf immer und ewig in meinem und in den herzen deiner Fans auf der ganzen Welt weiterleben und du bleibst und bist für mich der beste Formel-1 Fahrer aller Zeiten. Danke für alles, was du deinen Fans und dem Motorsport gegeben hast.

Ich möchte nur sagen, Ayrton's Helm glänzt immer. Er glänzt in uns Fan's und bei allen Formel 1 Piloten. Ich glaube, der glanz besteht auch in Zukunft solange wie es Formel 1 geben wird.

Ich bin sehr traurig das so ein spitzen Fahrer wie Ayrton Senna sterben musste .Er ist mein grösstes Vorbild.Ich fahr Kart und gucke mir immer welche Rennen an von ihm.

Mit Ayrton Senna ist für mich die F1 und mein größter Idol gestorben. Ich kannt ihn nicht ich habe ihn nie Live sehen können, aber ich war von ihm so begeistert das ich am 01.05.94 weinen musste es war für mich als wenn ein Familienmitglied sterben würde. Jetzt nach so viel Jahre denke ich immer noch an Senna er ist und wird für mich immer der Grösste Rennfahrer aller Zeiten sein.

 

 

 

 

Die Senna Statue in Imola Italien

Ayrton Senna - besser als jede Statistik

Zugegeben: Ginge es nur nach Statistiken ,dann müsste ein anderer Name auf Platz eins auftauchen. Michael Schumacher,wer sonst? Aber Statistiken sind nun mal nicht alles – und gerade dem charismatischen und nicht nur in seiner Heimat hochverehrten Ayrton Senna wird keine Statistik gerecht.

Für uns ist Senna die „Nummer eins”, weil er wie kein anderer als Prototyp des Rennfahrers gilt: Furchtlos, superschnell, ehrgeizig. Einer der im Cockpit alles gab – am Ende sogar sein Leben.

Bevor Ayrton Senna 1994 zu seinem letzten Duell gegen den damals jungen Herausforderer Michael Schumacher antrat, hatte er bereits eine ganze Reihe hochkarätigster Gegner „geschafft”. Allen voran den Franzosen Alain Prost, seinen Stall-Kollegen im McLaren-Team, der bis zu Sennas Auftauchen alle Rekordlisten der Formel 1 anführte. Aber auch ein Nigel Mansell, ein Nelson Piquet oder ein Gerhard Berger hatten in den Kämpfen mit Senna ihre Grenzen kennen gelernt.

Ayrton Senna mehr als nur der beste Rennfahrer aller Zeiten

"Racing,competing,it´s in my blood.
It`s part of me,It`s part of my life;
I have been doing it all my life and
it stands out above everything else.


 

 



powered by Beepworld